Über uns

Treffpunkt MiKa ist eine Sprach- und Businssschule und verspricht seinen Schülern eine neue Art des Unterrichtens. Dafür braucht es selbstverständlich auch eine neue Art Lehrer.



Unsere Schüler

Für uns ist es wichtig, fit im Kopf zu bleiben - Deswegen stellen wir uns auf jeden Schüler individuell ein und schaffen Bilder und Situationen, in denen er sich wiederfindet. Dieser Aufwand lohnt sich für beide Seiten. Egal ob Jung oder Alt.



Unser Motto

Wer Menschen erreichen will, muss sich wie ein Mensch verhalten, nicht wie eine Maschine. Deswegen setzen wir bei der Auswahl unseres Teams auf starke Persönlichkeiten, die wir nicht nur mit Seminaren und Workshops fördern, sondern uns auch intensiv darum kümmern, ihre individuellen Skills zu entwickeln.



Unsere Lehrer

Sind von Kopf bis Fuß auf Teamgeist eingeschworen und auf jeder Position bestens besetzt.